Liebe Isst ...

Die köstlichen und schönen Dinge des Lebens!

Das ist unserer Firmenphilosophie. Gegründet von Franz Meißl im Jahr 2007 in Hartberg-Fürstenfeld. Seitdem wurde und wird unter anderem Unterschiedliches angeboten:

  • Kochkurse
  • Catering
  • Home-Cooking
  • Küchencoaching
  • Projekte mit Kinder und Jugendlichen
  • Gewürzmischungen
  • Chutneys
  • Getränke
  • Produktdesign
  • usw.

Seit 2014 steht der Verkauf und die Produktion von kulinarischen Produkten im Vordergrund.

Philosophie

Unsere Philosophie: „liebe isst“. Unsere Leidenschaft: „Gewürze und unverfälschte Aromen.“ Die köstlichen und schönen Dinge des Lebens bieten wir mit unseren streng ausgewählten Produkten. Selbst hergestellt, oder von Produzenten gemacht, die wie wir mit Wertschätzung und Hingabe an ihr Tagwerk herangehen. Bewusst werden nur Artikel ohne fragwürdige Zusatzstoffe und wenn möglich, aus nachhaltiger Produktion angeboten. Nicht mehr und nicht weniger.

Tradition

Stark verwurzelt in der Steiermark wächst unsere Neugier, auf der Suche nach den köstlichen und schönen Dingen, weit in die Welt hinaus. Mit dem Kochhandwerk als Fundament blicken wir kritisch unter den Deckel der Töpfe. Geleitet von traditionellen Rezepturen und ehrlichem Handwerk, befinden wir uns auf einer lukullischen Entdeckungsreise, mit Genuss als Ziel.

Genuss

Ist unsere oberste Prämisse. Stets als Ziel vor Augen ist er unser Antrieb auf der Suche nach neuen Produkten und Geschmäckern.

"Kein Genuss ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurücklässt ist bleibend." (Goethe)

Geschmack

Darüber lässt sich bekanntlich streiten. Doch wenn es darum geht, das Beste und Schönste zu finden – natürlich nach den Augen des Betrachters und des Gaumens des Genießers - gibt es keine Kompromisse. Eine vielfältige Auswahl, die wir ständig erweitern, bietet für jeden Geschmack etwas Passendes. Du kennst ein Produkt, das wir unbedingt ins Sortiment aufnehmen sollen? Lass es uns wissen! Es soll dein Schaden nicht sein.

Nachhaltigkeit

Um unserer Verantwortung gegenüber Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern sowie Gesellschaft und Umwelt gerecht zu werden, stehen bei uns Qualität, Regionalität und nachhaltige Produktgestaltung an erster Stelle. Wir verwenden überwiegend Kräuter und Rohstoffe von kleinen regionalen Betrieben, wiederbefüllbare Gewürzdosen aus Weißblech und Nachfüllpackungen aus Papier. Künstliche Zusatz- und Konservierungsstoffe kommen bei uns nicht in die Tüte bzw. Dose!

BIO ist uns wichtig und das lassen wir uns von der „AUSTRIA BIO Garantie“ bescheinigen.

Über Liebe Isst ...